Kunst von Thomas Eiffert

Als kreative Agentur schätzen wir natürlich auch die Arbeiten talentierter Künstler.

Heute möchten ich Ihnen den Wuppertaler Künstler Thomas Eiffert vorstellen, den ich persönlich für einen der talentiertesten Künstler in Wuppertal halte.

Thomas hat sein Leben der Kunst verschrieben und malt überwiegend in seinem Atelier in der Luisenstraße.

Sein Faible für Wuppertal spiegelt sich in einer Vielzahl seiner Arbeiten wider.

Historische Motive der Schwebebahn, der Stadthalle oder vom Luisenviertel werden mit seinem typischen kreativen Strich zu echten Meisterwerken. Ein weiteres Lieblingsmotiv ist die Marienstraße. „Das Auf und Ab dieser Straße entspricht meinem Seelenzustand.“, so Thomas Eiffert.

Er bevorzugt große Formate, „da kann ich mit großen Pinseln und Tempo arbeiten. Bei kleinen Formaten verzweifelt man.“

Seine Arbeiten brauchen schon etwas Platz und hängen deshalb häufig in großen Unternehmen, Banken und Versicherungen. Einige seiner Bilder sind auch im Besitz unserer Agentur und unsere Kunden sind immer wieder begeistert. Und so konnten wir schon einige seiner Werke vermitteln.

Wer sich für die Kunst von Thomas Eiffert interessiert kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Alternativ findet man einige seiner Arbeiten auch in der Galerie Helmut Ayerle in der Wuppertaler Rathaus-Galerie.

20.11.2017