Wir suchen

Organisations-Talente

(m/w/d) in Festanstellung

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Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

für unsere Agentur in Wuppertal

Wir sind eine dynamisch wachsende und anspruchsvolle Agentur für Marketing und Kommunikationsmedien in Wuppertal mit knapp 20 Mitarbeitern. Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen mit internationaler Ausrichtung aus unterschiedlichsten Branchen.

Durch die stetig wachsenden Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Organisation und Abwicklung von bürotechnischen Abläufen (Office-Management)
  • Abwicklung der Korrespondenz und Terminplanung
  • Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner
  • Aufgaben in der Entgeltabrechnung und in der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
  • Einkauf von Büromaterial, Werbeartikel und Druckerzeugnissen
  • Koordination von Stellenanzeigen und Bewerbungen
  • Mitarbeit und Steuerung von Sonderthemen und Projekten

Dein Profil

  • abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL oder ein vergleichbarer Hintergrund
  • idealerweise Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Office Management
  • selbstständige, proaktive und sehr gewissenhafte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten
  • flexibel, belastbar und absolut diskret sowie loyal
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • gute PC-Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • PKW-Führerschein

Was wir bieten

  • ein kollegiales und erfahrenes Team, das mit Spaß und Engagement arbeitet
  • ein sehr attraktives Umfeld mit guter Verkehrsanbindung und Parkplatz vor der Tür
  • interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
  • gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gute Bezahlung, geregelte aber flexible Arbeitszeiten
  • betriebliche Altersvorsorge

Wir suchen erfolgsorientierte und motivierte Kollegen/innen, die gerne langfristig mit uns erfolgreich wachsen möchten.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit aussagefähigen Referenzen per E-Mail an kurz@pixelproduction.de oder über unser Kontaktformular, mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Für erste Informationen oder Fragen steht Dir Herr Axel Kurz gerne zur Verfügung.

  • Arbeitsverhältnis

    Festanstellung

  • Befristung

    Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

  • Arbeitszeit

    Vollzeit

  • Vergütungsart

    monatliches Festgehalt

  • Erforderlicher Bildungsabschluss

    mindestens allgemeine Hochschulreife

  • Erwartete Berufserfahrung

    idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in diesem Job

  • Erforderliche Sprachkenntnisse

    Deutsch (fließend / verhandlungssicher)

    Englisch (von Vorteil)

Kontakt

Axel Kurz

Axel Kurz

Geschäftsführer/Dipl.-Ökonom
Telefon: +49 202 695908-12
kurz@pixelproduction.de

Ich interessiere mich für die Stellenausschreibung und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens und zur Kontaktaufnahme verwendet werden und dass meine Daten sowie eventuell zusätzlich zur Verfügung gestellte Informationen, Dokumente oder Dateien für den dazu notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich weitere Informationen zum Thema Datenschutz in der Datenschutzerklärung (hier klicken) befinden und stimme den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann und mein Widerruf rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf entfaltet.

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